Kommentare: 10
  • #10

    Andreas Kaisen (Montag, 19 November 2018 12:10)

    vor 3 Wochen-
    Tolles Restaurant

  • #9

    Wilhelm Narr (Montag, 19 November 2018 12:07)

    vor 3 Wochen-
    Liegt etwas versteckt im Hinterhof wenn man es gefunden hat und dort gegessen hat wird man zufrieden nach Hause gehe.
    Die Spaghetti aus dem Parmesanrad sind eine Wucht alleine dafür lohnt sich der Besuch. Der erste Eindruck war bei mir davon werde ich nicht satt hab schon nach Dessert Ausschau gehalten. Aber das war ein positiver Irrtum. Mehr als ausreichend die Portion. Dazu kann man sich einen tollen Rotwein gönnen. Der Weg nach Bergen in die Trattoria sollte man sich auf jedem Fall gönnen und wenn es aus reiner Neugier ist. Zu reservieren ist eine gute Option.

  • #8

    Jose & Tanja Polo (Freitag, 19 Oktober 2018 11:25)

    12.10.2018
    Danke Euch für alles. Ein Schmaus für Augen und Gaumen, der unsere Hochzeit perfekt gemacht hat ❣️ Qualität und Quantität mega. 150 Gäste satt & glücklich. Danke Franco und Team. Ihr seid unsere Helden. Eure Tanja & José

  • #7

    Monika Malkomes (Donnerstag, 18 Oktober 2018 11:00)

    vor einem Jahr
    Superschönes Ambiente, besonders auf der Terrasse im Sommer. Lange Wartezeiten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir hatten eine sehr aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Bedienung.
    Das Essen ist preislich gehobener Standard, geschmacklich für uns allerdings nicht. Wir haben schon besser italienisch gegessen. Trotzdem gibt es für alles zusammen 4 Sterne.

  • #6

    Andrzej Majchrowski (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:59)

    vor einem Jahr-
    Immer wieder gern. Die beste Pizza in Bergen.
    Und an alle Kommentare zuvor kann ich nur sagen. Auf gutes Essen wartet man halt etwas länger. Es ist doch kein fast food. Ich kann es jedem nur empfehlen.

  • #5

    Drawn Hunter (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:58)

    vor 5 Monaten-
    Besuch aus Berlin.
    Gute Atmosphäre, leckeres essen und auch eine Bedienung bei der es nicht mangelt.
    Hänge zwischen 4 und 5 Sterne, da ich mich aber nirgends beschweren kann 5 Sterne.

  • #4

    Wolfgang Schönherr (Mittwoch, 05 September 2018 18:51)

    Gutes Essen, Nette Bedienung. Bei schönem Wetter kann man draussen auf der Terasse sitzen. Sehr zu empfehlen. Man sollte die Tagesangebote beachten

  • #3

    Elhami Rexhepi (Mittwoch, 05 September 2018 18:51)

    Sehr angenehmes Lokal! Bedienung und Inhaber waren entgegenkommend und höchst kompetent! Die 283 Pizza Gambas ist sehr schmackhaft und pikant.Und XXL sättigt den großen Hunger vollkommen

  • #2

    Benita Fraccica (Mittwoch, 05 September 2018 18:48)

    Wir hatten eine wundervolle Hochzeit waren wunschlos glücklich. Wir würden nichts anders machen, denn Service und essen waren perfekt... vielen lieben Dank an das Trattoria -Team

  • #1

    maincubes one (Freitag, 15 Dezember 2017)

    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier hier ausrichten lassen und alle Kollegen samt Partnern waren mehr als begeistert. Unseren Abend begleitete ein 3 Gänge Menü, welches wir vorher in liebevoller Zusammenarbeit mit dem Restaurantinhaber ausgesucht hatten. Alle Speisen waren ganz große Klasse und haben einzigartig geschmeckt. Der Koch beherrscht sein Handwerk und richtet alle Teller geschmackvoll an. Dem Team auch ein großes Lob, denn man hat gesehen, dass sie Hand in Hand gehen und auch vor einer großen Runde nicht halt machen.

    Klares Fazit: werden immer wieder gerne kommen und absolut empfehlenswert!